Gästebuch 

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

21 Einträge auf 3 Seiten

Monika  Spielbauer

30.10.2012
10:31
Herzlichen Glückwunsch Klaus zur bestandenen BH. Aky du kannst jetzt deinen kleinen Herren so richtig ausführen!! Macht weiter so ihr zwei passt super zusammen.
LG Monika

isi und ares

07.09.2012
23:15
na, huaba buam... könnts scho wieder normal sitzen? hihihi...
ich hab euch schon für die tour de france nächstes jahr angemeldet!!!

Beate und Sonny Höhn

01.09.2012
14:56
Hallöchen ihr lieben Hubers,
total goldige IDEE Euch so eine schöne Plattform zu geben.
Issalell hat es uns gesendet und nun habe ich es mich mal in Ruhe angeschaut.

Wir müßten ja uns mal wieder treffen,oder?
Freue mich schon auf die nächten Bilder. Liebe Grüße an Euch alle und auch im Verein Eure Beate,Sonny und Nicky

Marion Unfried

01.09.2012
11:27
Hallo Schwiegerpapa und Co.,
tolle HP macht weiter so.
Tja, aber das mit dem bösen Blick müsst Ihr alle noch üben ;-)

LG Marion

Martin Tajbl

01.09.2012
10:47
Servas,

schöne Homepage + tolle Bilder.......weiter so ;o)

Viel Spaß beim Aktualisieren....

VG Martin

isi und ares

31.08.2012
16:42
jetzt gehts aber los hier... fotos über fotos... jetzt hat euch wohl doch noch das homepage-bastel-fieber gepackt ;-)
ich bin voll des lobes!
bis morgen.
isi und ares

Sepp Koller

28.08.2012
13:37
Hallo Hubers,
habe euch gefunden.
Wahnsinn, die Elvira hat ja ein Kleid.
Du Lois, wieso schaut die eigentlich so demonstrativ von dir weg, ha?

Hans Bachl

27.08.2012
17:00
Ja do schau her. Der Hr. Huber hat seinen eigene HP. Respekt und I greif a boid wieder a.

LG Hans

Monika Spielbauer

25.08.2012
10:31
Hallo Familie Huber,
super ist eure Seite geworden. Macht weiter so, dann hab ich was zuschauen in den Ferien. Liebe Grüße von Jupp und Monika

Judith Unfried

23.08.2012
22:14
ich mach mal den ersten Eintrag,dann trauen sich die anderen auch,tolle HP macht weiter so!!!!
LG Judith

ZurückSeite 2 von 3