Gästebuch 

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

21 Einträge auf 3 Seiten

Karin Haseneder

23.12.2015
09:22
Hallo ihr Lieben, wünsch Euch auch ein schönes Weihnachtsfest :-) LG Karin

Erika Hinterberger

19.06.2015
17:17
Hallo ihr Lieben, die Babys sind ja sooooo lieb und schaun richtig gut aus. Alles Gute für Mama und Babys, lg. ERika

Erika Hinterberger

16.03.2015
12:20
Tolle Bilder von der Prüfung in Simbach!! Viele liebe Grüße Erika

 steckdosen

21.01.2014
15:12
Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
Macht weiter so und viel Spaß!

isi  und ares

23.12.2013
14:23
wir wünschen euch fröhliche weihnachten und schöne feiertage. ares und ich freuen uns schon sehr auf silvester. bis bald und viele liebe grüße
isi mit ares

isi  und ares

04.11.2013
22:00
Noch einmal herzlichen glueckwunsch zur super ipo1. Alexa, das hast du sehr gut gemacht 😄. Viele gruesse isi mit ares

Leni Steckdose

10.06.2013
12:32
Hallo,
gute Sache mit dem Gästebuch.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Einträge!!
Grüß aus Siegen
Leni

ares v. bösem blick

02.04.2013
22:01
schöne neue fotos gibts hier zu bewundern... auch castro auf der startseite sieht sehr stattlich aus. aber aus welchem zwinger kommt der pinscher daneben? ;-)
sabbernde grüße vom schönsten hund der welt
ares

isi  und ares

22.12.2012
09:47
liebe familie huber,
wir wünschen euch fröhliche weihnachten und besinnliche feiertage. viel spaß mit der rasselbande im schnee. wir freuen uns schon auf silvester.
weihnachtliche grüße
isi und ares

Marlis Ortelt

30.10.2012
13:50
Hallo
schöne HP die Ihr habt macht weiter so
viel Erfolg in Zucht und Sport

Marlis

Seite 1 von 3